2.Platz beim Freie-Presse Bandcontest

Veröffentlicht am 19.07.2016

Wir sind unglaublich stolz beim "Freie Presse Bandcontest" in Mittelsachsen den 2. Platz erreicht zu haben. Am Start waren 10 Bands verschiedener Musikrichtungen. Es bestärkt uns, in einer Region, in der wir noch nicht so oft unterwegs waren, so gut abgeschnitten zu haben. Unsere 4 Fratzen waren sogar in einem schönen Artikel in der Zeitung zu sehen (siehe unten).

 

Desweiteren hatten wir sehr geile Gigs in Freiberg, Waldkirchen und Zwickau! Vielen Dank nochmal für diese wilden Partys ans EAC, AZ Dorftrottel und natürlich ans Tivoli Zwickau. Einige Bilder wieder in unserer Galerie.

 

Jetzt stehen die nächsten Gigs an: Nächste Woche am 29.07.2016 beim Hortrock Festival in Callenberg, am 30.07.2016 beim Jugendhaus Benefiz-Open Air in Rosswein und am 09.09.2016 beim Zusammenrottungs Festival. Wir freuen uns auf euch Nasen :)

 

Ahoi - Eure Chaoten

- R94 -