Besucher:

Besucherzaehler

Großer Sprung Richtung Jahresende

Veröffentlicht am 07.12.2016

Mit großen Schritten geht es dem neuen Jahr entgegen. Wir haben in den letzten Monaten nochmal an neuen Songs gebastelt.

Außerdem haben wir geile Konzis auf unserer "Herbst-Tour" gespielt, Saiten gerissen, Drummer mit Gitarristen verheiratet, gekickert, gesoffen und geraucht UND richtig viel Spaß mit EUCH gehabt!
Nochmal Danke an alle die mit dabei waren und mit uns Party gemacht haben.

Für die kalte Jahreszeit haben wir jetzt ganz schnieke Mützen, die könnt ihr bei unseren Gigs, bei uns persönlich oder auch per E-Mail für nen schmalen Kurs erwerben.

Diesen Monat spielen wir dann noch einen Special-Christmas-Gig in der Unanbeatbar in Schwarzenberg am 23.12.2016. Wer also am Vorweihnachtsabend noch nichts vor hat und Mutti am Mittagstisch danach so richtig in die Linsensuppe kotzen will, ist herzlich eingeladen. Wird ein cooles Ding!

 

Bis dahin eine glühweinige und butterspekulative Adventszeit!

*****Prinz Pfeffi - Kotzepeter - Mimsy - Möörcy*****

 

+++ Wir sind jetzt auch bei Instagram: endstation_chaos +++

+++ unbedingt folgen +++