Besucher:

Besucherzaehler

Mal wieder was neues...

Veröffentlicht am 28.02.2019

WOW...wie wir gerade gemerkt haben, wurde auf unserer offiziellen Homepage schon lange nichts mehr berichtet. Dabei ist seit letztem Sommer einiges passiert. Hier nur eine kurze checklistenartige Zusammenfassung:

 

- Wir hatten tolle Konzerte in Chemnitz, Zwickau, Leisnig etc. und haben dabei viele nette Menschen kennengelernt <3

- haben an neuen Songs fürs kommende Album gebastelt

- WIR HABEN UNSER 5-JÄHRIGES BANDJUBILÄUM GEFEIERT - Für alle die dabei waren ein Abend, der hoffentlich lange im Gedächtnis bleibt.

- Wir mussten erfahren, dass wir ins Visier des Verfassungsschutzes geraten sind. Das führte mittlerweile sogar dazu, dass ein Song wie Feindbild nicht mehr gespielt werden sollte. Dazu haben wir uns ausführlich in einem Facebook-Statement geäußert.

- Aufgrund der VS-Sch...weinerei haben wir unseren Song "Feindbild" als Lyrics-Video ins Netz gestellt, damit vielleicht doch der ein oder andere doch begreift, worum es in dem Lied wirklich geht -->HIER<-- 

- Merch kann jetzt auch über unseren Partner PUNKSION oder Underdogs Clothing bestellt werden, checkt das mal ab!

 

So, wir hoffen euch jetzt besser auf dem Laufenden zu halten. Folgt uns doch einfach auf Insta oder Facebook, dort ist immer alles brandaktuell.

 

Folgende Gigs stehen demnächst noch an, kommt rum und tanzt mit uns:

16.03.2019 - Unanbeatbar - Schwarzenberg
22.03.2019 - Kulturcafe Manfred - Leipzig
27.04.2019 - Subbotnik - Chemnitz
10.05.2019 - Langenau
11.05.2019 - AZ Dorftrottel - Waldkirchen
05.10.2019 - Underdogs Clothing Birthday - GiG Kneipe Halle

 

STAY ANTIFASCIST - Eure Jungs von ENDSTATION CHAOS