Besucher:

Besucherzaehler

Merry Christmas...

Veröffentlicht am 14.12.2017

Nachdem wir uns jetzt eine kurze Gig-Auszeit gegönnt haben um an ein paar Songs zu schrauben und Neue zu schustern, stehen jetzt wieder paar Konzis an.

Ganz besonders freuen wir uns auf das Weihnachtspogo im AJZ Chemnitz am 1. Weihnachtsfeiertag. Zwei Tage danach (27.12.17) spielen wir das erste Mal im AZ Dorftrottel, eine Location auf die wir richtig Bock haben. In der gleichen Woche geht es für uns dann noch nach Zwickau zu unseren alten Bandkollegen Heidler (Heidi) und Laura. Diese veröffentlichen mit ihrer neuen Band Parkpunkphilosophen ihre erste EP.

Im Januar haben wir dann mal wieder ein Heimspiel in der Alten Brauerei Annaberg-Buchholz. Dort feiern wir eine fette Fatsche mit Los Fastidios und Templeton Pek (UK). Man sieht sich sicher auf einen Hopfensmoothie an der Bar.

Eine Woche später geht es mit unseren Nachbarn von Fäkaltheater in die Zukunft nach Chemnitz. Wird sicher wieder eine wilde Sause :)

 

Also, ich hoffe wir sehen uns bei der ein oder anderen Party! Die ganzen Termine findet ihr natürlich auch in der Kategorie "Konzerte".

 

Bis es los geht aber erstmal ein entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest für euch und eure Familie!